Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHICKEN RUN ILMENAU

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 241 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chicken Run Ilmenau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 22:05 Die Vorbereitungszeit von 1,5 Stunden hat nicht gereicht um pünktlich zu liefern. Es kam dann nur 40 Minuten zu spät, war nicht vollständig und das was da war war auch noch falsch. Alles in allem das letzte Mal das ich dort bestellt habe
4 Apr 2024 um 18:49 es war lecker. Werde es weiterempfehlen.
20 Mär 2024 um 20:39 Capri Sonne gefehlt,falsches getränk,falscher Salat,anderer Salat fehlte komplett,chilli Chicken fehlten komplett, käse auf dönnerrolle fehlte, alles durcheinander,Pommes schlapprig/ungesalzen,falsche soßen. Und keiner ging ans Telefon.
3 Mär 2024 um 16:18 Absolut Lecker
29 Feb 2024 um 18:13 Sehr gut
18 Feb 2024 um 19:34 Sehr gut